Startseite | Impressum | Kontakt + Feedback | Sitemap | Haftungsausschluss

Achtsamkeit Frankfurt

Abenteuer Achtsamkeit lernen in Frankfurt

Christian Stocker

MBSR / Achtsamkeit in Frankfurt

Abenteuer Achtsamkeit: Achtsamkeit lernen in Frankfurt und im Rhein-Main Gebiet

Stress lass nach!
beruflich oder privat: Sorgen und Stress kommen ungefragt. Sie sind aber kein Schicksal. Es gibt eine Gebrauchsanweisung zum klugen Umgang damit: MBSR (Mindfulness-based Stress Reduction) – Stressbewältigung durch Achtsamkeit.

Frankfurt am Main und Umgebung bietet Christian Stocker, Coach und zertifizierter Lehrer für MBSR, neben klassischen 8-wöchigen MBSR-Kursen auch individuelle Achtsamkeitstrainings und das von ihm entwickelte „Mindfulness Coaching +“ sowie „mindfulness@work“ (Achtsamkeitstrainings in Unternehmen) an. Seine Webseite trägt den auf den ersten Blick etwas merkwürdigen Namen „www.abenteuer-achtsamkeit.de“.

Wieso "Abenteuer" Achtsamkeit?

Wieso „Abenteuer Achtsamkeit“?

Stocker: „Das Abenteuer Achtsamkeit besteht darin, die oft unbekannten inneren Landschaften des Geistes, des Körpers und des Atems ganz bewusst und mit viel Freundlichkeit zu entdecken. Den Stress in verschiedensten Lebensbereichen Stück für Stück abzubauen und gleichzeitig Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern oder wiederzuerlangen. Und so, nach und nach, immer mehr bei sich selbst anzukommen. Das ist eine spannende Abenteuerreise auf der ich meine Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne begleite!“

Eine Erfahrung sagt mehr als tausend WorteMenschen empfinden MBSR-Kurse schon während der acht Wochen – und auch rückblickend – als bereichernd. Hier einige Stimmen ehemaliger Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu dem, was ihnen am Achtsamkeitstraining unter Leitung von Christian Stocker besonders gefallen hat:

Der Kurs war eine gute Mischung aus Theorie und Praxis. Außerdem mochte ich deine sehr freundliche Zugewandtheit und die Art und Weise, wie du Raum für Inneres geschaffen hast.“. (K., 45 Jahre)

„In den acht Wochen habe ich viele Impulse und Denkanstöße bekommen.“. (S., 37 Jahre)

„Die MBSR-Abende einmal in der Woche waren wie ‚Ruhe-Inseln‘ für mich.“. (Z., 41 Jahre)

„Die Kursunterlagen hatten eine sehr hohe Qualität.“. (H., 48 Jahre)

„Danke für deine Geduld, deine Begeisterung, deine Ruhe und für deine Achtsamkeit, mit der du uns durch den MBSR-Kurs geführt hast.“. (M., 37 Jahre)

„Mit MBSR ist es mir gelungen, wieder einen Zugang zu mir selbst zu finden.“. (K., 42 Jahre)

Aktuelle Termine und Kontaktdaten

Aktuelle Termine und detaillierte Informationen zu den Angeboten von Christian Stocker finden Sie hier: www.abenteuer-achtsamkeit.de

Kontakt:
Stocker, Coach und Dipl. Kommunikationsdesigner
Friedberger Landstraße 86
Frankfurt
Telefon: 069 - 4908 3801
www.abenteuer-achtsamkeit.de

Besuchen Sie auch unseren

SHOP der Achtsamkeit

  www.achtsamkeit-lernen.de - eine große Hilfe gegen den Streß im Alltag