Startseite | Impressum | Kontakt + Feedback | Sitemap | Haftungsausschluss

Buchrezensionen

Buchrezensionen

Der Markt an Büchern über die Meditation und die Achtsamkeit wird stetig grösser und das ist gut so. Vor einigen Jahren gab es nur wenige Veröffentlichungen und diese waren oft als esoterisch oder spirituell verschrieen. Mittlerweile wagen sich jedoch auch deutsche und internationale Autoren aus ganz anderen Richtungen an die Meditation heran. Einige dieser Bücher möchten wir Ihnen nach und nach bei uns vorstellen.

Übersicht über unsere Buchrezensionen

Triffst Du Buddha, töte ihn Das Cover des Buches wirkt vielversprechend, zeigt es doch beim Auseinanderfalten des Buches ein goldenes Buddha-Gesicht. Noch verlockender ist der Kommentar der "Neuen Presse" auf der Rückseite: "...

Die 10 besten Bücher zu Meditation und Achtsamkeit Wir haben vor kurzem einmal wieder den aktuellen Buchmarkt durchgewühlt und unsere eigenen Liebli...

Besuchen Sie auch unseren

SHOP der Achtsamkeit

  www.achtsamkeit-lernen.de - eine große Hilfe gegen den Streß im Alltag